• (Android/iOS) Idle Arks: Build at Sea Cheat-Code viele Tasten

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Idle Arks: Build at Sea ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Idle Arks: Build at Sea IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Cheat-Code viele Tasten ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Idle Arks: Build at Sea 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Werbung hat dieses Spiel ruiniert, ich werde aufgefordert, eine Werbung für ein Geschenk anzusehen, aber es wird keine Frage gestellt, weil ich sie mir ansehen MUSS, kein Abbrechen-Button. Ich machte den Fehler, auf eine Kiste im Wasser zu klicken, ein Werbeangebot, das ich mir ansah, sobald ich zum Spiel zurückkehrte, zwang es mich zu einer weiteren Werbung.

    Bisher VIEL zu viel Werbung. Anzeigen sollten nicht als Hauptressourcensammler verwendet werden. Ich habe weniger als 30 Minuten gespielt und kann Ihnen nicht sagen, wie die Spielgrafik aussieht, aber ich kann Ihnen von jedem anderen Spiel im Play Store erzählen. Erhöhen Sie die Erzeugung natürlicher Ressourcen, senken Sie die Floating Ad Box Rate und nutzen Sie die Floating Ad Boxes, um die natürliche Erzeugung zu stärken. Ich hätte auch nichts dagegen, eine Anzeige zwischen den Levels zu sehen. Im aktuellen Zustand des Spiels kann es nicht genossen werden, da der Benutzer von Anzeigen konsumiert wird.

    Idle Arks: Build at Sea Ajanviete xbdr

    Solch ein lustiges süchtig machendes Spiel hat mich die ganze Nacht wach gehalten, nicht zu viele hinzugefügt und es ist auch so einfach und eine gute Art zu lernen!!!

    Es ist etwas lustig, aber es geht noch viel mehr in das Spiel. Das man selbstständig kann entscheiden wo hin man baut.

    Idle Arks: Build at Sea Pro příležitostné hráče dfxn

    Sehr viel Werbung


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :